UNSER HOTEL

Das größte Feuerwerk Österreichs

Das kleine gemütliche Hotel liegt im Stadtkern von Bleiburg, im südlichsten Teil Österreichs, am Rande des Unterkärntner Seengebietes. Ca. 6 km zum Pirkdorfer See, 15 Autominuten zum Gösselsdorfer See, sowie zu den wärmsten Badeseen Österreichs, dem Klopeiner- und Turnersee. Unsere - mit allem Komfort ausgestatteten - Themenzimmer sind heimischen Künstlern gewidmet. Unweigerlich wandeln Sie auf den faszinierenden Spuren von Kiki Kogelnik, Werner Berg, Franz Brandl oder Milka Hartmann... und befassen sich somit mit ihrer Geschichte. Besucher wundern sich über die überdurchschnittliche "Künstlerdichte" vor Ort, sodaß es uns leicht fällt schon die nächsten Künstlerzimmer zu benennen. Doch das bleibt noch ein kleines Geheimnis.

 

Durch die grenznahe Lage bieten wir besonders Handelsreisenden eine optimale Übernachtungsmöglichkeit. Sonderpauschalangebote für Gruppen!
Alle Zimmer sind mit Dusche oder Bad/WC, Telefon, Sat-TV, Premiere, Internet-Anschluss, Mini-Bar, teilweise Balkon ausgestattet.

Weiters befinden sich in unserem Hause ein gemütliches Wirtshaus und Restaurant mit bekannt guter Küche, eine Privatbrauerei, wo einmal wöchentlich unser Hausbier gebraut wird, ein Weinkeller, wo auch Kenner einen guten Tropfen finden, ein Seminar- bzw. Veranstaltungraum, sowie ein Sitzgarten. St. Louis Bar nur am Wochende in den Wintermonaten geöffnet.

 

Teilen Sie mit uns die Freude am Campen am Turnersee. Natürlich schön gelegene Stellplätze, Mobilheime und Ferienwohnungen.
Schauen Sie vorbei...


Breznik Bier

Ausgezeichnet mit 4 von 5 möglichen Bierkrügen in Conrad Seidl´s "Bier-Guide 2014"

Was unsere Bar seit Jahrzehnten so legendär macht, ist neben der einzigartigen Atmosphäre, der Brauhaus-Küche und dem Service - natürlich die Musik!
Öffnungszeiten:
DO+FR+SA ab 18  Uhr